Nach zweimaligem Ausscheiden in der Vorrunde (2018, 2022) hat die deutsche Fußball-Nationalmannschaft bei der laufenden WM vorzeitig die K.o.-Phase erreicht. Verantwortlich dafür war Doppeltorschütze Deniz Undav, der das Siegtor zum 2:1 gegen die Elfenbeinküste vor 43.036 Zuschauern in Toronto in der vierten Minute der Nachspielzeit erzielte.
